Tel.: 07445-859676
Fax: 07445-8518-926

Burgstraße 39
72285 Pfalzgrafenweiler

Das Schuljahr geht nun zu Ende. Normalerweise endet auch das Kooperationsprojekt der Bläserklasse mit Ende der 4. Klasse. Das bedeutet aber nicht das Ende des Musizierens, denn es wäre schade, das Erlernte nicht weiter zu entwickeln – gerade in diesen Zeiten, in denen der Unterricht aufgrund der Corona-Pandemie nur eingeschränkt stattfinden konnte.

Der Posaunenchor und der Musikverein bieten die Möglichkeit einzusteigen und auch nach der 4. Klasse weiterzumachen. Ebenso besteht natürlich die Möglichkeit, den Instrumentalunterricht an der Musikschule weiterzuführen, ob als Einzel- oder im Gruppenunterricht.

Interessiert?

Bläserunterricht in Kleingruppen

Ich interessiere mich für den weiteren Bläserunterricht im Anschluss an die Bläserklasse

15 + 4 =

JUGENDMUSIKSCHULE ALLEGRO E.V.  *  Burgstraße 39   *  72285 Pfalzgrafenweiler  *   info@jms-allegro.de   * 07445 - 859676

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

powered by radop* - dem cc-netzwerk e.v.